Wer steckt hinter ,Hundskram‘?

Mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner 3-jährigen Hündin Luna in Karlsruhe, Baden-Württemberg. Als Luna im Januar 2017 zu mir kam, war ich stets auf der Suche nach besonderen Hunde-Accessoires. Leider habe ich nie etwas gefunden, was mich richtig überzeugen konnte. So kam ich auf die Idee das Ganze selbst in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Ich brachte mir das Nähen bei und schon nach kürzester Zeit besaß Luna dutzende Halsbänder. Durch meinen Hauptberuf Friseurin besaß ich bereits das handwerkliche Geschick und unsere Hundegarderobe wurde größer als meine eigene. Ich gründete ,Hundskram‘. Nach und nach entstanden immer mehr Produkte und die Auswahl wuchs. Luna ist für mich bis heute meine Inspiration und mit Hundskram der perfekte Ausgleich zum Beruf. Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn ich tolle Kundenfotos oder positive Rückmeldungen erhalte und so freue ich mich auf jedes Produkt das ich noch anfertigen darf.